02. Juni | 16:00

Hochzeitsapéro M. Ritter

15. Juni | 18:30

Musikkarussell

Der Verein Pro Rössle lädt am Vorabend des Kulturtages zu einem besonderen Konzertanlass ins Kulturhaus ein.

Im Zuge des Musikkarussells werden mit der Cellistin Anja Lechner, dem Gitarrist Roger Szedalik und der Gesangsgruppe "Nevertheless" verschiedene Räume im Haus bespielt. Alle 20 Minuten erwartet die Besucher ein neuer einzigartiger Hörgenuss. Die Gruppe "Schueni's 7" wird den Abend im Tenn ausklingen lassen.

Für das leibliche Wohl sorgt die Pfadfinderabteilung St. Peter und Paul Mauren.

An der Abendkasse ab 18.00 Uhr sind noch Restkarten verfügbar.

16. Juni | 09:00

Kulturtag rund ums Rössle

Der "Kulturtag rund ums Rössle" bietet bei freiem Eintritt ein überaus abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt.

An diesem Tag feiern wir gemeinsam die kulturelle Vielfalt in unserem Dorf. Mit dabei sind:

• Gesangverein-Kirchenchor Schaanwald
  • Räbachörle
  • Männergesangverein MGV Mauren
  • Verein für Ahnenforschung
  • Trachtenverein Mauren
  • Künstlervereinigung Liechtenstein
  • Living Museum
  • Katharina Bierreth-Hartungen, Veronika Matt, Walburga Matt, Corina Marxer, Maria Kurz
  • Geraldine Siller-Gasser
  • Tanja Frick
  • Gemeindebibliothek
  • Dartclub Upstairs
  • Winzer am Eschnerberg

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kommen und mitfeiern!

19. Juni | 19:00
Nicht öffentlich