04. Februar | 18:30

Sitzung Verein "Pro Rössle"

Der Verein "Pro Rössle" hält seine Vorstandssitzung ab.

05. Februar | 14:00

Jassturnier für Senioren

Die Seniorenkoordination lädt zum Jassturnier für Senioren.

Weitere Details folgen.

13. Februar | 19:00

Gesellschaftsspiele für Erwachsene

Der Verein Stefanus e.V. lädt gemeinsam mit der Spielpädagogin Andrea Mündle zum Spieleabend ein. Dabei führt die Fachfrau die Teilnehmer in die Welt des Spielens mit Spielgeräten aus Asien, Nordamerika und Südeuropa ein. Danach leitet sie das gemütliche Brettspiel "Blokus" an, das alle Generationen anspricht. Den heiteren Schluss bildet das Gesellschaftsspiel "Dodelido" aus Luxemburg. Gemeinsam werden beide Spiele gespielt.

Eintritt frei.

16. Februar | 20:00

Konzert "Feierabend"

Mit "Feierabend - Lieder und Geschichten aus dem Leben eines Bestatters" ist der Vorarlberger Musiker und Liedermacher Konrad Bönig im Kulturhaus Rössle zu Gast. Begleitet wird er dabei von Doro Rosenstock an der Bratsche.

Das Publikum darf sich mitten in der Fasnacht auf einen humoristischen Liederabend freuen.

Eintritt: 20,- CHF

21. Februar | 20:00