05. April | 20:00
Freitag
Öffentlich

Musikkabarett "Gesack & Radau"

Mit "Gesack & Radau" reist Bella Farny durch die Welt, aber: zwischendurch mal hinsetzen und hinhören ist erlaubt und erwünscht. Im Gepäck hat sie Geschichten von unterwegs, doch vor allem zeitlos-humorvolle Lieder von hier und dort, damals und heute, von altbekannten Liedermachern und Songschreibern aus dem Dreiländereck - und aus ihrer eigenen Kompositionswerkstatt.

Ein Soloabend voll übersprudelnder Vielseitigkeit.

Karten: 25,- CHF/20,- CHF (ermässigt)
Abendkasse ab 19.15 Uhr

09. April | 19:00
Dienstag
Öffentlich

3. Kulturtreff

Die Kulturkommission lädt zum 3. Kulturtreff ein.

Kurz nach dem Start des Gemeindesaalumbaus informieren Gemeindebauführer Stefan Schuler und Architekt Patrick Matt über das Bauprojekt.

Im Anschluss gibt es einen feinen Znacht. Alle sind recht herzlich eingeladen!

13. April | 09:00
Samstag
Öffentlich

Palmbinden der Pfarrei

Die Pfarrei lädt zum traditionellen Palmbinden.

14. April | 09:45
Sonntag
Öffentlich

Palmweihe

Vor dem Palmsonntagsgottesdienst findet die Weihe der Palmzweige auf dem Vorplatz des Kulturhauses statt.

18. April | 17:00
Donnerstag
Nicht öffentlich

Geschlossen

Das Kulturhaus bleibt in den Osterferien bis zum 5. Mai geschlossen.

28. April | 10:00
Sonntag
Nicht öffentlich

Erstkommunion