05. April | 14:30
Öffentlich

"Das Buch mit allen Sinnen erleben"

Im Rahmen der Liechtensteiner Buchtage findet unter dem Titel "Das Buch mit allen Sinnen erleben" im Kulturhaus ein spezieller Buchnachmittag für Senioren statt. Auf dem Programm stehen eine Lesung mit Martina Büchel, Buchvorstellungen, Aktionen rund ums Buch und das Erzählcafé.

Eine Kooperation mit der Seniorenkoordination Mauren, der Stein Egerta und dem Seniorenbund Liechtenstein.

06. April | 19:00

Literaturcafé

Ein Kursangebot der Erwachsenenbildugn Stein Egerta.

29. April | 20:00

Swing, Latin, Funk und Blues

Seit über 30 Jahren begeistert die Big Band Liechtenstein Jazzfreunde von nah und fern mit sattem, zeitgenössischem Big Band Sound. Die ambitionierten Musiker der Band wurden vom Maurer Bandleader Benno Marxer zu einem kompakten und soliden Klangkörper zusammengeschmiedet.

Die Konzertbesucher dürfen sich auf einen wohldosierten Mix aus Swing, Latin, Funk und Blues freuen.

Eintritt: 20,- CHF

Abendkasse ab 19.15 Uhr