04. Februar | 17:00

Eröffnung Ausstellung "Leben und Leidenschaft"

Die beiden Künstlerinnen Monica Manrique und Ewa Feringa verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch die Liebe zur Kunst. Dabei beherrschen Menschen, ihre Emotionen, ihre Bewegungen und die Natur ihre Bildmotive.

05. Februar | 14:00

07. Februar | 14:00

Jassturnier Senioren

Die Seniorenkoordination Mauren lädt zum Jassturnier.

Weitere Informationen können dem Flyer entnommen werden.

10. Februar | 18:00

11. Februar | 14:00

12. Februar | 14:00

13. Februar | 15:00

Haus belegt

16. Februar | 20:00

Literaturcafé

17. Februar | 18:00

18. Februar | 14:00

19. Februar | 14:00

20. Februar | 00:00

Sportferien - Haus geschlossen

Aufgrund der Sportferien bleibt das Haus bis 26. Februar geschlossen.

27. Februar | 14:00

Demenz-Café

Das Nachmittags-Café richtet sich in erster Linie an Angehörige von Menschen mit Demenz. Sie sollen hier einen Ort finden, an dem sie die von Demenz betroffene Person mitnehmen und gemeinsam einen möglichst erholsamen Nachmittag verbringen können.

Leitung:
Beatrice Derungs, Sozialbegleiterin
Matthias Brüstle, Psychologe, GF Demenz Liechtenstein

Weitere Informationen sind dem Flyer zu entnehmen.